Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1855

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Frau Carlina » 11. Mär 2016 21:06

Ach Mio, wir fahren dann einfach zusammen. :) Mit dem Zug sind wir recht schnell in Kassel zB. nur 2 oder 2,5 Stunden. Marburg wäre etwas mehr.
Benutzeravatar
Frau Carlina
 
Beiträge: 491
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Nova » 11. Mär 2016 22:17

Hallo,
Ich glaube, ich bekäme das nicht für mich geregelt, aber ich möchte einen Tipp dalassen als Ort
Ein schönes Haus, faire Preise, Essen ist gut, Für mitgebrachte Kinder super
http://www.*derjugendhof.de

Auch Forumserprobt oft genutzt.

Ort der wäre Rotenburg an der Fulda
Benutzeravatar
Nova
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pamela » 12. Mär 2016 09:26

Nova, Dein Link ist ungesichert.
Ich hab den Beitrag mal gemeldet, damit es ein Admin ändern kann.
Benutzeravatar
Pamela
 
Beiträge: 252
Registriert: 03.2015
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon gerbera » 14. Mär 2016 13:51

Huch, wieso les ich das jetzt erst... :D
Also ich würde auch gerne!
Sommergrün, ich gucke mir jetzt mal deine Umfrage an....so von wegen ob WE oder unter der Woche..
Lg
gerbera
 
Beiträge: 169
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon sommergruen » 14. Mär 2016 20:39

öhm- ich bin mal davon ausgegangen, daß es ein Wochenende werden wird, so Fahrt- und Restfamilientechnisch. Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, das unter der Woche zu machen.

Ich könnte definitiv nur am Wochenende.
Refuse to sink!
Benutzeravatar
sommergruen
will GRÜN!!
 
Beiträge: 1329
Registriert: 07.2013
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon mrs. murphy » 15. Mär 2016 02:13

Ich wäre auch gerne dabei
mrs. murphy
 
Beiträge: 63
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Wolf » 15. Mär 2016 23:23

Wenn jetzt schon Marburg und Kassel genannt wurden, dann werfe ich nochmal die JH in Biedenkopf ins Rennen.
Die war echt schön damals. War jemand von euch dabei damals? Müsste in 2006 gewesen sein....

Termintechnisch kommt für mich auch nur das WE in Frage. Ich gehe noch zu einem anderen Treffen, da liegen im Moment ein Termin Ende Juli und einer Ende August Kopf an Kopf. Wenn das entschieden ist, dann kann ich hier was sagen.

@Pamela_81 Das erwähnte Treffen war mit Kinder *g*, ging allerdings das ganze WE mit Zelten.

Hier würde ich aber wohl eher ohne Kinder kommen.

LG
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 123
Registriert: 08.2013
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon homunkulus » 16. Mär 2016 22:31

Hallo,
ich würde da auch gerne mitmachen.
Ich kann definitiv nicht in den Sommerferien.
Falls es kein Jugendherbergswochenende sein soll würde ich auch unsere Wohnung für ein EinTagesTreffen zur Verfügung stellen. Bei uns gab es schon das ein oder andere Rabentreffen von Frühstück bis Abendbrot und das hat immer gut geklappt. Einzelne Personen mit langer Anreise dürften auch übernachten. (Standort: Mainz)
homunkulus
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon homunkulus » 21. Mär 2016 10:37

Habe ich den thread mit meiner Antwort gekillt? :cry:
homunkulus
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Knalli » 21. Mär 2016 21:31

Glaub ich nicht - ist doch prima.
Gibt's schon einen Termin?
Jeder Tag hat eine neue Chance verdient...
Benutzeravatar
Knalli
...sonst knallts grau
 
Beiträge: 2432
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron