Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1627

Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 6. Mär 2016 16:34

Huhu,

Ich hätte Lust euch alle mal zu treffen :gruppenkuscheln: Was meint ihr, schaffen wir es ein kleines oder sogar ein größeres Treffen zu organisieren?

Habt ihr Lust? Wo könntet ihr hinkommen? Wann hättet ihr Zeit?

Angesprochen sind hiermit ALLE, Vielschreiber, Manchmalschreiber, Nurleser, alle. Schließlich kennen wir uns ja alle schon von den Raben :thump:

Ich würde mich so freuen :ananas: :ananas: :ananas: :ananas: :ananas: :ananas:
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Frau Dechse » 6. Mär 2016 16:53

Puh. Da muss ich erst mal drüber nachdenken. Sacken lassen.
Ich würde mich mit Rosenraben treffen, ja.
Ich bin aber generell niemand, der zu Forentreffen oder so geht. Das ist so grundsätzlich nicht mein Fall.
Deshalb weiß ich gar nicht, grade, wie ich dazu stehe.
Finde die Idee aber schön.
"Es gibt so viele Morgenröten, die noch nicht geleuchtet haben." (Rigveda)
Benutzeravatar
Frau Dechse
 
Beiträge: 614
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Lunalea » 6. Mär 2016 17:36

Frau Dechse hat geschrieben:Puh. Da muss ich erst mal drüber nachdenken. Sacken lassen.
Ich würde mich mit Rosenraben treffen, ja.
Ich bin aber generell niemand, der zu Forentreffen oder so geht. Das ist so grundsätzlich nicht mein Fall.
Deshalb weiß ich gar nicht, grade, wie ich dazu stehe.
Finde die Idee aber schön.


Das kann ich Wort für Wort unterschreiben. Wenn für mich ein Forentreffen in Frage kommt, dann nur mit euch. Aber ob ich mich dann tatsächlich traue, kann ich nicht sagen. Ich denke drüber nach.


:sonne:
Benutzeravatar
Lunalea
 
Beiträge: 497
Registriert: 08.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 6. Mär 2016 19:56

Ich denke mal nicht, dass da 50 Leute kommen :lol: Wenn überhapt kommen da noch nur ein paar Leutchen, also Forumstreffen ist eh sehr dick aufgetragen ;)

Es gab schon mal ein Treffen zu Leben-Forumszeiten, da waren wir am Schluss zu viert oder fünft :gruebel: Und es war sehr nett!
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pantufi » 6. Mär 2016 21:43

Ich würde euch sehr gerne kennenlernen. Beim Treffen hängt es für mich stark vom Wo ab, vom Wann nicht so sehr. Wenn ich rechtzeitg weiß welches Wochenende zb, kann ich es meist einrichten.
So ein Treffen wollte ich schon lange vorschlagen, habe mich aber nicht getraut.

Was wäre denn ein guter Ort? Ich könnte Südwesten, Süd-Östlich oder tief im Westen anpeilen.
Pantufi
 
Beiträge: 180
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon cupido » 6. Mär 2016 21:46

Also ich würde mich sehr sehr freuen! Gerne etwas zwischen Köln und Münster, wann gerne am WE.
But we're never gonna survive unless
We get a little crazy
No we're never gonna survive unless
We are a little crazy

Seal
Benutzeravatar
cupido
 
Beiträge: 132
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 6. Mär 2016 22:13

Oh hm, jetzt muss ich verraten, dass meine Geographiekenntnisse mangelhaft sind. :oops: Für mich ist alles möglich, oder ich mache möglich, was nicht grad Norddeutschland ist.
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 6. Mär 2016 22:38

Bin dabei. Fast egal wo :) . In Süddeutschland hätte ich übernachtungsmöglichkeiten, tief im Westen geht auch gut, im Norden oder Osten - joa, da muss ich dann mal schaun. :D
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 6. Mär 2016 22:47

Ey super, wir können uns auch ein Hotelzimmer teilen :D
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon cupido » 6. Mär 2016 23:19

HederaHelix hat geschrieben:Oh hm, jetzt muss ich verraten, dass meine Geographiekenntnisse mangelhaft sind. :oops: Für mich ist alles möglich, oder ich mache möglich, was nicht grad Norddeutschland ist.


Dafür gibt es doch google maps :-)
But we're never gonna survive unless
We get a little crazy
No we're never gonna survive unless
We are a little crazy

Seal
Benutzeravatar
cupido
 
Beiträge: 132
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron