Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1628

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 19. Jun 2016 23:27

Oh Hedera, wie ätzend! :tröst: :knuddel:

Hat es was mit Dienstag zu tun?

Können wir was für Dich tun?

(war die Woche extrem eingespannt und hatte danach bis gestern Migräne, deshalb melde ich mich heute erst)
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Schaf » 21. Jun 2016 14:24

knalli hat Foremprobleme möchte aber gerne kommen.
Kann mir jemand bitte genaueres pnnen damit ich es ihr weiterleiten kann?

Danke
Mäh!
Benutzeravatar
Schaf
...gärtnert auch mit
 
Beiträge: 1148
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pamela » 23. Jun 2016 05:37

Ich weiß auch nix genaueres. Keine Zeit, keinen Ort...
Hab mein WE jetzt anderweitig verplant.
Benutzeravatar
Pamela
 
Beiträge: 252
Registriert: 03.2015
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon gerbera » 28. Jun 2016 12:48

Mist. Dann habt ihr euch gar nicht getroffen?
Hier ging's dummerweise drunter und drüber und wäre für mich eh geplatzt.. :|
Zudem hat sich mein Mann den Vorfuss gebrochen gehabt und ich durfte ihn Freitag noch zum doc fahren.
Hoffentlich war's nett bei euch!
gerbera
 
Beiträge: 168
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Solveigh » 9. Jul 2016 13:41

Ich will auch mal. Unbedingt!
Benutzeravatar
Solveigh
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 10. Jul 2016 13:50

OK, leider habe ich es nicht geschafft für die schnelle Variante dran zu bleiben und dann war das Datum vorbei. Auf ein neues:

Nach der weiterhin bestehenden Doodle-Umfrage (http://+++doodle.com/poll/rbthaq9gbq8abmup) ist die nächste Möglichkeit das Wochenende 20./21.08. Dort könnten:

[*] sommergrün
[*] Frau Carlina
[*] Bifi (nur samstags)
[*] Lila im Sommer
[*] kairkoura
[*] Pamela - Oberpfalz, Kreis Neumarkt, mobil und Plätze für Mitreisende vorhanden
[*] Anaba - Ruhrgebiet, mobil (mit Öffis)
[*] Wolf - östl Ruhrgebiet, mobil mit Auto, Plätze für Mitreisende vorhanden
[*] Hedera Helix

Vielleicht kann jede nochmal schauen, ob sie eingetragen ist und sonst ob ihre Daten noch aktuell sind oder sich, bei Wunsch auch neu eintragen. Außerdem wäre es für einen gemeinsamen Treffpunkt wichtig zu wissen wo jede so etwa her kommt. Wenn nur eine aus dem Norden käme, wäre es eventuell sinnvoller zusammen zu schmeißen und das Treffen im Süden zu halten (als Beispiel).
Dann noch die Frage: Mit Übernachtung oder ohne? Bei mit Übernachtung könnten manche Samstag oder Sonntag kommen, andere einfach beide Tage bleiben. Je nachdem was für wen am besten passt/erträglich ist ;) .

@Wolf: Ich könnte mir dann gut vorstellen mich bei Dir einzumieten - rein Fahrzeugtechnisch :)
@Schaf: Wenn knalli Passwortprobleme hat, kann sie einfach ein neues Passwort anfordern
@all: Ich muss dringend meine PN's bei den Rabeneltern ausmisten, weshalb es dort schwer ist mich zu erreichen.
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Solveigh » 10. Jul 2016 21:03

Können wir das noch ein wenig nach hinten schieben? In den September? Da hab ich dann bestimmt den Führerschein.

Und ich komme aus Thüringen, ziemlich genau die Mitte von überall her :D
Benutzeravatar
Solveigh
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pamela » 11. Jul 2016 07:18

Thüringen wär gut. Da kann ich mich zur Not bei meinen Eltern einmieten ;-)
Benutzeravatar
Pamela
 
Beiträge: 252
Registriert: 03.2015
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Solveigh » 11. Jul 2016 09:14

Wir haben auch Schlafplätze.

Wenn viele übernachten wollen könnten wir vielleicht im Museumsdorf schlafen, das kostet 8 oder 12€.
Benutzeravatar
Solveigh
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Frau Carlina » 11. Jul 2016 22:06

Ich komme aus dem Norden. Ich muss morgen mal die Daten checken.

Ich habe gerade sehr wenig Geld. Ich weiß daher nicht, ob ich es schaffe, zu kommen. Abgesehen von der Betreuungsfrage.

@Anaba: bitte mal Deine PN hier von mir abrufen. ;)
Benutzeravatar
Frau Carlina
 
Beiträge: 458
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron