Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1631

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon sommergruen » 23. Apr 2016 15:42

homunkulus, wenn Du auf Deinen Namen gehst in der Umfrage, erscheint so ein Stift. Anklicken, dann kannst Du editieren. Ich hab Dich jetzt eingetragen für alle Wochenenden Mitte Sept. bis Ende Oktober.
Refuse to sink!
Benutzeravatar
sommergruen
will GRÜN!!
 
Beiträge: 1308
Registriert: 07.2013
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 2. Jun 2016 18:44

So Mädels, wie schauts denn aus?
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Guinan » 3. Jun 2016 09:26

Sorry, ich kriege das nicht hin. Habe zuviel am Hut hier.
Verrückte Nudel mit ihrer Bande
kürzlich umgenickt, ich war mal eine Nuss
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 3. Jun 2016 12:29

Ich wäre weiterhin dabei. Frage ist ob wir das Bald wollen (Mitte Juni könnten viele) oder später (dann so ab August, wenn ich das richtig im Kopf habe)
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 3. Jun 2016 12:33

Für mich wäre Mitte Juni gut. Ich bin eher für bald, weil ich ein ungeduldiger Mensch bin ;)
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 3. Jun 2016 13:29

Gefällt mir :D
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 5. Jun 2016 19:41

Laut doodle wäre das der 25./26.06.

Dort können:
Samstag:
  • Frau Carlina (die aber meine ich hier gesagt hat, sie kann grundsätzlich aktuell doch nicht?)
  • Gerbera
  • Pantufi
  • Homunkulus
  • Pamela
  • Anaba
  • Wolf
  • Knalli
  • Hedera Helix
Sonntag kann Homunkulus dann nicht mehr.

Sollen wir eine Rund-PN Schreiben um alle zu erinnern und dann schauen wer wirklich kann und wo wir uns Treffen wollen?
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon lauve » 5. Jun 2016 22:29

Wir werden unsere Sommerferien doch nicht in D verbringen, wie ich es zuerst gedacht hatte (sonst hätte ich ein Treffen je nach Zeitpunkt einplanen können).
Ich werde also nicht kommen können.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupery
lauve
 
Beiträge: 1524
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pamela » 8. Jun 2016 06:16

Bei mir würds an dem o.g. Wochenende gehen. Muss nur noch wissen, wo ich hinfahren muss ;)
Benutzeravatar
Pamela
 
Beiträge: 252
Registriert: 03.2015
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 10. Jun 2016 08:47

Ich schreibe heute Abend (bin gleich den ganzen Tag unterwegs) eine PN an alle genannten im Rabenforum. Sonst haben wir nachher das Wochenende und es blödem nichtreinschauen ohne Treffen vorbei. Wird so schon knapp.

Kann bitte jede hinter ihren Namen schreiben, woher sie ungefähr kommt, damit wir einen guten Treffpunkt finden?
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron