Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1630

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Lenchen05 » 10. Mär 2016 20:46

Hallo, ich wäre auch gern dabei :D

Mitte Deutschland fänd ich gut :thump: . Wohne im Harz, also Bayern die Richtung wäre mir leider zu weit.
Lenchen05
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon sommergruen » 10. Mär 2016 21:09

Also nee- Sightseeing muss echt nicht! Quatschen bis die Ohren glühen ist das Ziel :D

Ich hab mal eine Doodle-Umfrage erstellt, in die Ihr Euch eintragen könnt, ohne irgendwo angemeldet zu sein, einfach, indem Ihr den Link (ohne ***)eingebt:
http:***//doodle.com/poll/rbthaq9gbq8abmup

Vielleicht hilft bei er Planung, weile übersichtlich ist, vielleicht nicht, das können wir probieren.
@ Akinra: aber natürlich :thump:
Refuse to sink!
Benutzeravatar
sommergruen
will GRÜN!!
 
Beiträge: 1308
Registriert: 07.2013
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pamela » 10. Mär 2016 21:14

Oh...Harz wär toll. Dann komm ich mit meinem 1-Sitzer ;)
Benutzeravatar
Pamela
 
Beiträge: 252
Registriert: 03.2015
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon HederaHelix » 10. Mär 2016 21:17

Macht doch mal Städte-Vorschläge, dann können wir eine Umfrage machen
Bild
Benutzeravatar
HederaHelix
Im Namen der Rose
 
Beiträge: 2694
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Trüffel » 11. Mär 2016 00:38

Okay. Da wäre z.b. Frankfurt, gut erreichbar, oder 4 Nummern kleiner auch Fulda, das ist immerhin auch per Zug sehr gut erreichbar. Oder Marburg, da gibts schöne Locations, wo eir die Stunden durchquatschen könnten.
Trüffel
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Frau Carlina » 11. Mär 2016 06:46

Kassel, Fulda, Marburg fände ich super!

Vielleicht können wir sogar eine Jugendherberge finden, wo es richtig einen Raum für uns gibt? Und natürlich draußen sein :)

Mir wäre es schon auch wichtig, dass wir vorher besprechen, was wir wollen. Uns kennenlernen ist super. Nur nicht für Alle sehr einfach.

Ich war neulich mal auf einem Forumstreffen, wo sich die Anderen alle schon kannten. Die Gastgeberin kenne und mag ich auch.

Die Anderen haben mich erst gar nicht richtig beachtet und fast nichts gefragt. Dabei bin ich echt ein offener Typ. Letztlich ist das Treffen dann in eine Diskussion über die Flüchtlingspolitik abgerutscht mit so Aussagen, dass die AFD eine gute Alternative sei. Und das waren Raben.

Daher wäre es - denke ich - echt gut, das vorher abzustimmen.
Benutzeravatar
Frau Carlina
 
Beiträge: 458
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Trüffel » 11. Mär 2016 09:56

Fulda fände ich toll! Ich kann auch gerne bei der Orga helfen. Kommt ihr denn eher per Zug oder per Auto? Wie flexibel sind wir?

Meine Forentreffen waren bisher fast alle toll. Eure Erfahrungen sind dagegen ja teils echt örgs. Oh man. Ich erinnert mich total gerne an mein erstes Karlsruher Rabentreffen. Da hab ich spontane Heilstunde unter Pantufis Ohren gehabt <3
Trüffel
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Guinan » 11. Mär 2016 10:12

Kassel und Marburg wären für mich auch ok. Fulda ist dann schon etwas weiter von mir entfernt und liegt im 300km Radius.
Verrückte Nudel mit ihrer Bande
kürzlich umgenickt, ich war mal eine Nuss
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon lauve » 11. Mär 2016 14:23

Ich schleiche ja schon Tage um diese Frage...
Ich würde euch seeehr! gerne kennenlernen, befürchte aber, dass es entweder mit dem Datum (das war bis jetzt oft ein Problem) oder der Distanz schwierig wird (ich komme ja aus der Schweiz).
Und Kassel/Marburg wäre für mich (je nach Datum) sogar machbarer, als andere Orte.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupery
lauve
 
Beiträge: 1524
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Mio » 11. Mär 2016 17:19

Lust hätte ich auch, aber auch Carlinas Sorgen. Zudem ist die Kinderunterbringung sehr schwer zu organisieren.

Harz ginge für mich noch, weiter südlich wäre ganz schön weit..

Aber wahrscheinlich würde ich mich sowieso nicht trauen :oops: . Aber eine tolle Idee :D !!
Mio
 
Beiträge: 135
Registriert: 09.2014
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron