Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1626

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Frau Carlina » 7. Mär 2016 20:55

Ich finde das spannend. Ich komme aus Norddeutschland. Für mich wäre nicht zwingend der Ort sondern eher die (schnelle) Erreichbarkeit per Zug wichtig. Und die Kosten natürlich.

Eine schöne Idee!
Benutzeravatar
Frau Carlina
 
Beiträge: 458
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Knalli » 8. Mär 2016 07:45

Für mich kommt es auf den Termin an. Aber ich schau, dass ich es möglich machen kann. Ich würde euch gerne kennenlernen. Und die, die ich schon kenne, mal wiedersehen.
Jeder Tag hat eine neue Chance verdient...
Benutzeravatar
Knalli
...sonst knallts grau
 
Beiträge: 2432
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Wolf » 9. Mär 2016 01:00

Ich wäre dabei. Sofort.

Da ich nicht weiß wo wir alle herkommen, wäre die Mitte von Deutschland ein Kompromiss?

Ich war damals auf dem großen Rabentreffen in Biedenkopf/Hessen. Die Jugendherberge ist schon cool.

Aber egal ich fahre auch weiter, mein Rekord für ein Forentreffen liegt bei 500 km. *g*

LG
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2013
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Pamela » 9. Mär 2016 05:59

Tja, vor Kind sind wir auch viiiiieeeel weiter für Forentreffen gefahren. Da waren mein Mann und ich auch zusammen dort.
Aber ohne Not (außer für einen unvermeidlichen Krankenhausaufenthalt) würde ich meinen Mann mit Kind nicht über Nacht allein lassen.
Benutzeravatar
Pamela
 
Beiträge: 252
Registriert: 03.2015
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon dobe » 9. Mär 2016 08:23

ich würde kommen wollen...mit dem zug wäre schön
lg doris
dobe
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.2013
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon lilaimsommer » 10. Mär 2016 01:41

Oh das wäre toll :)

Leider bin ich räumlich sehr eingeschränkt, da ich die Kids nirgends für länger als nen halben Tag lassen kann. Wohne nordwestlich...
Mal abwarten. Vielleicht habe ich ja Glück :thump:
"... gehört die Nacht mir, oder ich, gehör ich ihr,
und ist mein Mund, so blass und wirr, nicht der, der wirklich weint...?" Selma Merbaum :rose:
:
Benutzeravatar
lilaimsommer
 
Beiträge: 293
Registriert: 11.2015
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Guinan » 10. Mär 2016 09:38

Jetzt lese ich das und erwische mich dabei, dass ich ganz spontan gedachte habe, dass ich euch auch gerne mal treffen würde. Dabei sind Forentreffen auch eher nicht so mein Ding.
Bei mir käme es auch auf den Zeitpunkt an. Also nicht, dass ich dann grade im Urlaub bin oder so. Und da ich auch NRW`ler bin, wäre tief unten im Süden für mich zu weit.
Verrückte Nudel mit ihrer Bande
kürzlich umgenickt, ich war mal eine Nuss
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Guinan » 10. Mär 2016 09:39

Und noch was. Forentreffen dient zum Kennenlernen und Quatschen oder? Ich war mal auf einem anderen Forentreffen und dort wollten dann alle unbedingt Sightseeing machen. Darauf kann ich verzichten und würde es dann auch.
Verrückte Nudel mit ihrer Bande
kürzlich umgenickt, ich war mal eine Nuss
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Trüffel » 10. Mär 2016 09:47

Sightseeing bei einem Forentreffen? Huch? Nee.

Ich wäre je nach Termin dabei, tendenziell eher bei Süd/Südwest/Mitte-Treffen. Hessen eignet sich super :-) da hatte ich schon einige Forentreffen :-)
Trüffel
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Akinra » 10. Mär 2016 16:59

Das ist ja eine schöne Idee! Ich als Vielleserin aber Wenigschreiberin würde, wenn es ok ist, auch gerne kommen. Bei mir wäre mittig auch praktisch, ich komme ja aus dem nördlichsten Bundesland, da würde ich ungern bis ganz in den Süden fahren.
Wenn es zeitlich bei mir passt, könnte ich auch entlang der Strecke Taxi spielen, wir haben einen Siebensitzer :)
Benutzeravatar
Akinra
 
Beiträge: 57
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron