Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1632

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Solveigh » 11. Jul 2016 23:55

Hm ich denke wir müssen doch fast alle unsere Kinder mitbringen oder? Aber Du kannst auch gern bei mir schlafen.

Oder wir rechnen einfach alle Kosten zusammen und es wird so geteilt das jede die möchte auch kommen kann.
Benutzeravatar
Solveigh
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Wolf » 12. Jul 2016 00:53

Ich kann mich nicht für die september/Oktober Termine eintragen *kopfkratzsmilie*
Ist aber einfach, ich kann immer. Mag sein das Ende Oktober meine Tochter nochmal kommt, aber das läßt sich lösen.

@anaba
gerne doch, schreib mich an,mein Auto ist auch Hunde tauglich *g*

LG

*edit* ich würde versuchen, ohne Kind/er zu kommen. Mein Kurzer kann recht intensiv sein und bei einem Treffen mit euch könnte ich mich nicht adequat um beides kümmern, so wie ich mir das vorstelle. Ich käme also wenn es sich einrichten läßt alleine.
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2013
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Frau Carlina » 12. Jul 2016 01:14

Das ist eine gute Frage. Bislang dachte ich, dass wir uns ohne (größere) Kinder treffen. Irgendwie bin ich einfach davon ausgegangen. Bei meiner Hintergrundgeschichte wäre ich froh, wenn ich selbst maximal den Kleinen mitnehmen müsste. Am Liebsten aber gar nicht. Sonst fühle ich mich nicht frei genug.
Benutzeravatar
Frau Carlina
 
Beiträge: 458
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Wolf » 12. Jul 2016 01:47

Nicht frei genug trifft es gut. Danke.
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2013
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Solveigh » 12. Jul 2016 10:32

Da habt ihr Recht aber ich kann einfach nicht ohne Kinder kommen es sei denn Oskar wäre bei seinem Vater :oops:
Benutzeravatar
Solveigh
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon dobe » 3. Aug 2016 11:19

ich hab schon Interesse, aber erst im herbst, nach unseren ferien...
und da ich nicht soweit planen kann, sagt mir einfach den Termin und ort und ich sehe zu, dass ich es hinbekommen

lg doris
dobe
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.2013
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Wolf » 20. Aug 2016 20:24

@ solveigh

Ich denke, Frau Carlina und ich haben nur für uns selber gesprochen. Wer aus welchen Gründen auch immer seine Kinder (zumal kleinere) mitbringt, dann ist das doch auch richtig. Keine sollte sich erklären müssen, warum sie die Kinder mitbringt!

@ dobe

wann sind denn eure Ferien rum? Herbst ist da ziemlich weit gefasst *g*

Ich bin immer noch dabei.
Können wir zumindest vielleicht den Ort grob festlegen?

LG
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2013
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Anaba » 28. Aug 2016 19:40

Ich bin auch dabei, habe aber nicht die Energie zu organisieren :(
Benutzeravatar
Anaba
...ackert hier für 10, die anderen 200 schweben auf Wolke 7
 
Beiträge: 1568
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Wer hat Lust auf ein Rosenrabenforumstreffen?

Beitragvon Solveigh » 1. Nov 2016 22:18

Ich kenne eine sehr schöne Jugendherberge bei Kassel.
Die Preise sind moderat und man kann unter sich bleiben.
Hier im Ort können wir im Museumsdorf schlafen wenn Ihr mögt. Ist weitab von allem
Benutzeravatar
Solveigh
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron