Bitte alle antworten...

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1765

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Hera » 16. Sep 2016 00:32

Ich gucke gerade seit längerem mal wieder rein. :-)
Hera
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon sommergruen » 16. Sep 2016 17:14

Ich melde mich hier auch mal wieder - ich war seit Mitte Mai weg (Urlaub- Klinik- Urlaub) und bin jetzt definitiv wieder da :D
Refuse to sink!
Benutzeravatar
sommergruen
will GRÜN!!
 
Beiträge: 1308
Registriert: 07.2013
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon homunkulus » 23. Sep 2016 21:36

Meine Therapie ist ausgelaufen (kack Krankenkassen) und ich habe eine Weile komplett ohne das Thema gelebt.
So eine Pause kann ja auch mal erholend sein.
Aber seit einer Weile geistert es wieder in mir rum. Es geht mir nicht schlecht, aber ich muss immer öfter daran denken.
homunkulus
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Selkie » 18. Okt 2016 21:40

Ich war ja ewig nicht hier. :(
Zwischendurch hab ich oft dran gedacht. Aber dann war meist noch eine zweite Person in der Nähe, und ich möchte nicht, dass mir jemand über die Schulter schaut und mitliest. Und zwischen Tür und Angel einloggen wollte ich mich dann auch nicht.
Selkie
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon johannemama » 22. Nov 2016 22:36

ich kann das thema nur dosiert an mich heran lassen, bitte verzeiht, wenn ich selten eingeloggt bin und nie etwas schreibe.
ich weiss einfach nicht, was.
das wird sich nicht ändern.

aber ich versuche, dran zu bleiben. nicht die augen zu verschliessen. für euch, für andere, für mich und für meine tochter.

habt dank, dass es euch hier gibt.
johannemama
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Guinan » 24. Nov 2016 16:24

Ich bin leider auch nur selten hier. Momentan muss ich zuerst auf mich schauen, was schon schwer genug ist, weil es mir nicht so gut geht. Ich weiß auch nicht, wann sich das ändern wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Verrückte Nudel mit ihrer Bande
kürzlich umgenickt, ich war mal eine Nuss
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 367
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon funkelt bunt » 24. Nov 2016 17:26

...ich kann nur reinschaun, wenn ich mir meiner Filter sicher bin. Das ist relativ selten und es tut mir manchmal leid weil es den Austausch untergräbt, für den ich mich ja grade angemeldet habe, aber mehr geht bei mir leider nicht.
liebt das Leben
funkelt bunt
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.2016
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Jeanette » 24. Nov 2016 22:03

Ich musste Einiges sacken lassen, nun lese ich wieder rein. Meine eigenen Sachen musste ich dennoch wieder löschen.
Jeanette
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron