Bitte alle antworten...

Hier geht es um die organisierte Gewalt, wie sie viele Kinder in Deutschland erleben müssen.
Hier bitte nur äußerst vorsichtig und bedacht lesen. Der Inhalt kann traumatisieren, auch wenn man sich das vorher nicht vorstellen kann.
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1767

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Nova » 14. Jul 2015 23:01

Huhu,
Ich bin gerade überrascht, aber Trüffel trifft alles bis ins Detail.
Ich schließ mich dem an !
Benutzeravatar
Nova
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Wolf » 15. Jul 2015 00:14

Ich übe jetzt mal im kleinen Rahmen und springe über meinen Schatten:

Ich schließe mich Doris an, ich hätte es nicht besser sagen können.

LG
Benutzeravatar
Wolf
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2013
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Unicorn / Garden » 15. Jul 2015 08:50

Ich kann mich auch Doris anschließen, sie drückt ziemlich genau aus, wie es mir geht. Ich schreibe überall nur wenig, aber ich lese und bin in gedanken bei euch. wenn ich schreibe, möchte ich auch was sinnvolles beitragen können
Benutzeravatar
Unicorn / Garden
 
Beiträge: 132
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Pantufi » 15. Jul 2015 09:40

Nova hat geschrieben:Huhu,
Ich bin gerade überrascht, aber Trüffel trifft alles bis ins Detail.
Ich schließ mich dem an !


Absolut!
Pantufi
 
Beiträge: 180
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Trüffel » 15. Jul 2015 12:28

Danke euch. Ich hatte echt Angst, so ehrliche Worte hinzuschreiben.

(Nova, warum überrascht? ;) )

dobes Worte finde ich auch sehr treffen!
Trüffel
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Nova » 15. Jul 2015 22:41

Trüffel,
Überrascht, weil es genau meine Gedanken in Worte fasst. Ich bekomme meist nicht geregelt auszudrücken, was gerade los ist. Da ich mich selbst online versuche einschränken fällt mir nur noch in der "daddel"Zeit unangenehme virtuelle Menschen und Themen auf. Schreiben tu ich schon länger nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ich das passiv so laufen lasse oder mich im RF löschen lasse. Ich habe halt auch keine Still und Tragekinder mehr und mich quält arg die Idee "übrig geblieben" zu sein und den berühmten Zug verpasst zu haben.
Danke für deine Ehrlichkeit, Trüffel !
Benutzeravatar
Nova
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Lenchen05 » 16. Jul 2015 20:51

Ich bin auch noch da. Ich lese fast nur, dafür regelmäßig und bin dankbar für eure Einblicke. Ich nehme da sehr viel mit und bin um einiges umsichtiger in meinem Umfeld. Danke dafür. Aussdem schließe ich mich Trüffels Meinung an, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Lenchen05
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Knalli » 19. Jul 2015 19:42

So, ich bin wieder da.

Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren. Dann wollte mein tapatalk-Dingsi ein neues Passwort. Dazu brauchte es aber das alte. Das hatte ich vergessen. Meine hier hinterlegte E-Mail-Adresse existiert aufgrund eines Virus nicht mehr... Naja - und dann hatte ich weder Lust noch Energie, mich mit dem Technikkram rumzuschlagen.
Heute hat HederaHelix mir nun geholfen, dass ich hier wieder rein kam. Danke dafür erst mal!

Ich denke, ich kann jetzt auch tatsächlich wieder öfter hier sein.

@Solveigh: Das klingt dramatisch schlimm!

Mein Ärger über dieses Desaster ist weitgehend verflogen. Der - wenn auch ungewollte - Abstand tat glaub ich nicht schlecht.

Viele liebe Grüße,
Eure Knalli
Jeder Tag hat eine neue Chance verdient...
Benutzeravatar
Knalli
...sonst knallts grau
 
Beiträge: 2432
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Pantufi » 19. Jul 2015 19:49

Knalli! Ich freu mich grad total dich wieder zu lesen :) :sonne:

Das Passwortproblem hatte ich auch, mir hat Anaba geholfen, danke nochmal dafür (PN hab ich nicht vergessen, Postfach bei den Raben ist voll, folgt demnächst hier)

Ich wünschte, mein Ärger wäre auch verflogen, ist aber leider nicht so.
Pantufi
 
Beiträge: 180
Registriert: 08.2013
Geschlecht:

Re: Bitte alle antworten...

Beitragvon Knalli » 19. Jul 2015 19:55

Das ist lieb von Dir!
Jeder Tag hat eine neue Chance verdient...
Benutzeravatar
Knalli
...sonst knallts grau
 
Beiträge: 2432
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Organisierte, sexualisierte Gewalt"



cron